Blutsbruder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutsbruder

Herzlich Willkommen im Forum der valorianischen Gilde--Blutsbruder--
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Uppen, Downen und Vereddeln Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LuluXP

LuluXP


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Linz

Uppen, Downen und Vereddeln Probleme Empty
BeitragThema: Uppen, Downen und Vereddeln Probleme   Uppen, Downen und Vereddeln Probleme Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 9:24 am

ok ich kenn michn nicht so gut aus mit uppen und downen und vereddeln
i need help!!!!!
Nach oben Nach unten
GUWangriff

GUWangriff


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 30
Ort : Hildesheim

Uppen, Downen und Vereddeln Probleme Empty
BeitragThema: Re: Uppen, Downen und Vereddeln Probleme   Uppen, Downen und Vereddeln Probleme Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 10:15 am

also:
ich kann dir zum thema uppen und downen helfen.
beim verdeln kenne ich mich selber nicht aus.

aber auf jeden fall brauchst du für alle 3 sachen mondsteine

downen:
das ist ganz easy. du kaufts dir mit den mondsteinen " zauber der leichtigkeit".
dann einfach zum schmied geehn und auf verbessern klicken. in das eine feld die waffe bzw rüstung die gedownt werden soll.
in das andere feld dann die formel. "zauber der leichtigkeit" downt deine waffe um maximal 9 lvl...je nach zufall. mal kann sie also 1 lvl fallen oder gleich alle 9 lvl. meiner meinung nach kann downen nicht schief gehen.( nich ganz sicher, is aber bei mir noch nicht schief gegangen).

uppen:
du brauchst fürs uppen: " tinktur des fortbestandes"," formel des meisters", "glückstrank" und " schriftrolle der Besinnung".
nun erkläre ich wofür jede gut ist:
Tinktur: die tinktur schützt deine waffe bzw deine rüssi davor, das sie verschwindet,falls das uppen schief geht.
Falls es also schief geht und deine waffe unter +11 sein sollte bleibt sie auf der "+" zahl wenn sie aber zb +13 ist und das uppen geht schief geht sie wieder auf +11. die tinkutr hält so lange, bis der nächste upp vorgang schief geht.
Formel des meisters:die formel kann deine waffe bzw deine rüssi 1-3 + stufen höher machen. je nach zufall.
Glückstrank:der glückstrank verdoppelt deine chance beim nächsten upp vorgang. also immer dazu nehmen. der glückstrank hält immer nur für ein upp..danach immer wieder einen neuen nehmen.
schriftrolle der Besinnung:es gibt "todeszahlen" auch "pechzahlen" genannt. diese zahlen sind die geraden upp zahlen: +12 +14+16+18+20+22. es gibt auch ausnhmen: +7 +9 das sind auch pechzahlen.
und wenn du auf so eine zahl stößt dann kannst "schriftrolle der Besinnung" benutzen. sie macht deine upp zahl um 1 wieder unter.

BSP: ich gehe uppen so ich bin jetzt bei +11 und uppe weiter mit "formel des meister". dann passierts ich meine waffe is auf +12 gekommen. also benutze ich jetzt "schriftrolle der Besinnung". dann is meine waffe wieder auf +11. dann ein neuer versuch mit "formel des meister"..wenn ich pech habe ist meine waffe wieder auf +12. also das selbe wie eben..wenn ich glück habe is sie auf +13 gekommen.
andere fall: ich gehe uppen und ich bin bei +11 und da passierts der upp vorgang is schief gegangen. aber da ich " tinktur des frotbestandes" hatte, habe ich meine waffe noch. aber da es schief gegangen ist, muss ich eine neue tinktur nehmen.

so ich hoffe ich habe nichts vergessen ^^
und natürlich hoffe ich das es dir hilft.
falls du weitere fragen hast, frag mich einfach =)

lg Nils
Nach oben Nach unten
LuluXP

LuluXP


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Linz

Uppen, Downen und Vereddeln Probleme Empty
BeitragThema: Re: Uppen, Downen und Vereddeln Probleme   Uppen, Downen und Vereddeln Probleme Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 8:37 am

ok das war sehr hilfreich ^^
dankeee Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uppen, Downen und Vereddeln Probleme Empty
BeitragThema: Re: Uppen, Downen und Vereddeln Probleme   Uppen, Downen und Vereddeln Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uppen, Downen und Vereddeln Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internet probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutsbruder :: Intern :: !Hilfe/Probleme!-
Gehe zu: