Blutsbruder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutsbruder

Herzlich Willkommen im Forum der valorianischen Gilde--Blutsbruder--
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Yandell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yandell




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.09

Bewerbung von Yandell Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yandell   Bewerbung von Yandell Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:55 am

Realname: Daniel
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Beruf: Chemikant (Schichtarbeiter)

Spielername: Yandell
Klasse: Beschwörer
lvl: 34
Aktivität: je nachdem wie meine Schicht ist aber recht häufig so 4mal minimum in der Woche. Zeiten sind unterschiedlich jenachdem wie ich halt schlafe

Spielerfahrung: Ok davon besitz ich recht wenig bin erst seit jetzt 5 Tagen dabei vorher hab ich sehr viele andere Spiele gespielt unter anderem WoW und dort recht erfolgreich. Wobei ich dort aufgehört habe, weil es mir nach einer zeit mit denn ganzen Fehlern, die sie andauernt wiederholt haben auf die nerven gegangen ist.

Grund: Ok ich bin zwar zur zeit in einer Gilde. Wobei ich dort der einzige bin der aktiv lvl´t bzw. überhaupt on ist und es währe recht schön mal in eine zu kommen wo man sich mit anderen unterhalten kann und info´s oder sonst was austauschen könnte

Ps. hab kurz fassung gemacht ist recht gut gelungen find ich lol! letzte wahr 3seiten lang^^

MfG

Yandell
Nach oben Nach unten
LuluXP

LuluXP


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Linz

Bewerbung von Yandell Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yandell   Bewerbung von Yandell Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 12:36 pm

wiiilllkommmeeeeeen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yandell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musterbewerbung
» Bewerbung Socke02
» Bewerbung SirSoeren
» Bewerbung von lYannickl
» Bewerbung von Mayh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutsbruder :: Extern :: Berwebung-
Gehe zu: