Blutsbruder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutsbruder

Herzlich Willkommen im Forum der valorianischen Gilde--Blutsbruder--
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Gildenmitglied in der Gilde Blutsbruder

Nach unten 
AutorNachricht
Gaandaal
Gast




Bewerbung als Gildenmitglied in der Gilde Blutsbruder Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gildenmitglied in der Gilde Blutsbruder   Bewerbung als Gildenmitglied in der Gilde Blutsbruder Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 12:38 am

Johann Jörg
15 Jahre alt
Männlich

Gaandaalf
Priester
level 13
also ich spiele 4story sehr oft denn dass spiel bringt mich immer dazu es wieder zu spielen ürgendwie magisch aber wer weis. xDD
Und falls ich mal nicht on bin bin ich entweder bei nem kumpel oder im urlaub.
Also mit 4story hab ich schon viel erfahrung gesammelt nicht nur durchs leveln xDD sondern auch durch leute kennenlernen und alles mögliche eig kenn ich das spiel schon so wie meine westentasche.

Also warum ich in eure gilde will, das is ne schwierige frage aber ich habe schon viel gutes von eurer gilde gehört es soll zb. die beste gilde 4ever sein und wenn das einen mal nicht überzeugt dann weiss ich auch net weiter xDD und ich kann auch mal hilfsbereit sein also falls mal einer hilfe braucht komme ich gerne Smile
Nach oben Nach unten
Lis

Lis


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 27
Ort : Großefehn

Bewerbung als Gildenmitglied in der Gilde Blutsbruder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied in der Gilde Blutsbruder   Bewerbung als Gildenmitglied in der Gilde Blutsbruder Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:17 pm

CLOSE THIS TREAD
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gildenmitglied in der Gilde Blutsbruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musterbewerbung
» Bewerbung Socke02
» Bewerbung SirSoeren
» Bewerbung von Yandell
» Bewerbung von lYannickl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutsbruder :: Extern :: Berwebung-
Gehe zu: